Was mir wichtig ist


Was mir wichtig ist

An erster Stelle in meinem Leben kommt mein Glaube an Jesus Christus.

        

Wie Du auf der Hauptseite siehst, kann ich trotzdem sehr humorvoll und lustig sein, denn Glaube ist nichts Trauriges, sondern ganz im Gegenteil etwas sehr Froh Machendes.

Ich habe nämlich den Sinn meines Lebens gefunden!

Ich weiß, dass ich nicht umsonst auf dieser Welt bin, dass Gott mich erschaffen und mich genau so gewollt hat, wie ich bin und dass er mich liebt.

Er hat für mein Leben einen Plan und auch für diese Welt.

Das gibt mir die Gelassenheit, nicht in Zukunftsangst zu verfallen, sondern mich und mein Leben getrost ihm zu überlassen.

Ich bin nicht fehlerlos, ja, ich habe jede Menge Ecken und Kanten und Macken. Aber das Schönste ist, dass der heilige und große Gott, in dessen Gegenwart nichts Unvollkommenes und Schuldhaftes bestehen kann, einen Weg gefunden hat, wie ich trotz meiner Schwächen zu ihm kommen kann: Jesus Christus, der sündlose Sohn Gottes, starb vor 2000 Jahren am Kreuz - für meine Schuld - und wenn Du willst, auch für Deine!

Ich kann Dir nur empfehlen, suche in Kontakt mit Jesus zu kommen (geht ganz einfach, Du kannst mit ihm reden, wie Du mit mir reden würdest), erzähle ihm alles aus Deinem Leben, auch das Schlechte, bereue es und Dir wird sofort vergeben. Dann gib ihm Dein weiteres Leben und lasse ihn  darüber bestimmen - das kannst Du auch machen, indem du so zu ihm sprichst, wie Du zu mir sprechen würdest.

Du kannst nicht glauben, dass Jesus lebt?

Probier´s einfach aus, zu ihm zu reden, Du wirst sehen, dass er lebt.

Wer ihn ehrlich und von ganzem Herzen sucht, der wird ihn finden.

Er wird dein Leben verändern!!!

Hast Du Fragen? Meine e-mail-Adresse steht auf der Hauptseite!

 

Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!