gisela


Hallo Leute,

dies ist meine Seite. Ich bin Gisela,

die Frau von Manfred,

sozusagen der "Co" vom Bos(s).

Ich habe auch viele Hobbies,

z.B.

Ja, Musik: ich spiele gerne

(= Klavier - aber nur knapp mittelmäßig zum Hausgebrauch)

singe gerne im Chor

lese gerne

(aber nicht Trauben, sondern lieber Bücher...)

würde gerne mehr Zeit

 am Computer verbringen,

bis er raucht..... 

(z.B. im Internet surfen,

auch schreibe ich gerne Gedichte

oder Texte....) wenn die Zeit reicht,

interessiere mich für alles Kreative,

habe dafür bloß zu wenig Zeit.......

Alles, was Manfred auf der Seite

"Wichtig" geschrieben hat,

gilt auch für mich.

 

Ich bin ein Mensch mit einigen Talenten und guten Seiten, habe aber leider auch sehr viele Schwächen und Macken.

Mit Sicherheit hat es Manfred und Michael nicht immer leicht, mich auszuhalten (umgekehrt gilt das natürlich auch), aber ich bin ihnen sehr dankbar, dass sie mich trotzdem lieb haben.

Ein Glück, dass wir uns immer wieder vergeben können!!!

Und das größte Glück ist es, dass es sogar Gott mit uns aushält, und dass er nie die Geduld mit uns verliert. Immer wieder dürfen wir mit unserem Versagen zu ihm kommen, immer wieder vergibt er uns und hilft uns auf. Und immer wieder wagt er mit uns Versagern einen Neuanfang!!!

Gott sei Dank!!!   Wir haben´s wirklich gut!!!

Falls ihr mal die Homepage, die ich für unsere Gemeindebücherei eingerichtet habe, ansehen wollt, klickt hier auf: www.gebuewue.beep.de

bzw. www.beepworld.de/members15/gebuewue

 

 

In der Bücherei waren immer mal wieder lustige oder auch ärgerliche Vorkommnisse (die lustigen überwiegen).

Im Laufe der Jahre habe ich über viele dieser Anlässe kleine Gedichte geschrieben, die ich um einige Widmungen für meine Mitarbeiter/innen und ehrenamtlichen Helfer/innen  und einige weitere Themen ergänzt habe.

Wer diese Gedichte mal lesen will:

www.kluraxas.beep.de

Und außerdem habe ich für unsere ehemalige Selbsthilfegruppe "ADS-Initiative Wüstenrot",eine SHG für Eltern von hyperaktiven und/oder aufmerksamkeitsgestörten Kindern und Jugendlichen, sowie für selbst betroffene Erwachsene mit ADS +/- Hyperaktivität eine Homepage erstellt: www.beepworld.de/members15/ads-init-wue

 

Diese Selbsthilfegruppe habe ich bis Ende 2001 geleitet, habe die Leitung aber wegen Überlastung abgegeben.

Seither existiert die SHG leider nicht mehr, weil sich niemand fand, der/die die Verantwortung übernehmen wollte und zuverlässig war.

Inzwischen gibt es im näheren und weiteren Umkreis aber andere Selbsthilfegruppen, sodass alle Interessierten sich dort engagieren können.

Zur Information lasse ich meine ADS-Homepage aber weiter stehen.

Tschüss, lasst mal was von euch hören (Ihr könnt ja mal was in unser Gästebuch schreiben - würde uns sehr freuen!!!)

Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!